Psychologische Lebensberatung

Klärung auf allen Ebenen

In meiner psycho-neuro-immunologischen Arbeit strebe ich eine effiziente und empathische Verbesserung der Wechselwirkungen von Körper und Psyche an, da sie natürlicherweise zusammengehören und zusammenhängend eine funktionelle Einheit darstellen. 

 

Durch meine erworbene Bildung und langjährige Berufs- und Lebenserfahrung, besitze ich umfassende Kenntnisse in der Humanmedizin und in der psychologischen Beratung. Der Riesenvorteil wird ersichtlich: ich bespreche nicht nur verbal pragmatisch umsetzbare Lösungsansätze mit meinen Patienten, ich behandle ebenso lösungsorientiert den gesamten Körper und bringe schlussendlich zusammen, was zusammengehört: eine geklärte Psyche, in einem funktionierenden Körper.

 

Aus meiner persönlichen Sichtweise vereint sich hiermit die ursprüngliche Grundidee der Osteopathie: 

Osteo - Verhärtung von Gewebe   |   Pathie - Ergründen, was das Leiden erschafft

 

Osteopathiepraxis Rodriquez

Osteopathie, für jeden.